Diskussion – 001 – An Unearthly Child
Toby: Hallo, André und ein Hallo auch an alle Leser. Das ist dann die erste schriftliche Diskussion dieser Seite. Wie aufregend. Das Format ist ja mehr oder weniger auf meinen Mist gewachsen. Deshalb bin ich auch froh, der erste zu sein, der mit macht. Ich weiß ja noch nicht, ob…




