BBC kündigt David Tennant für “Childen in Need” an

Zu Doctor Who ist mittlerweile einiges angekündigt, darunter auch die Feiertag-Specials und der komplette Neustart der Serie. Doch mittlerweile gibt es noch ein weiteres Event, auf das sich Fans freuen können.

Wie die BBC angekündigt hat, ist Doctor Who auch 2023 Teil von “Children in Need”. Zu sehen sei eine Szene mit David Tennant, den ihr bisher als 10. Doktor kennen gelernt habt, der nun aber in der Rolle des 14. Doktors in Erscheinung tritt.

Das ist nicht das erste Mal, dass David Tennant bei “Children in Need” zu sehen ist, denn bereits in der Vergangenheit hatte er Auftritte mit Doctor Who-Szenen in der Show. Eine davon haben wir euch unten eingebunden.

Dieses Event wird allerdings nur für den britischen Raum ausgestrahlt, und zwar am 17. November ab 20:00 Uhr deutscher Zeit. Wenn ihr “Children in Need” sehen wollt, dann müsst ihr leider auf Tricks zurückgreifen und den BBC iPlayer verwenden. Dies ist mit einem passenden VPN-Dienst möglich. Passend dazu bietet NordVPN einen Black Friday-Deal an.

Mit dem entsprechenden Dienst könnt ihr aber nicht nur Children in Need sehen, sondern auch das Feiertag-Special sowie das gesamte Whoniverse.

Jacqueline-Christine Brosch
Lektorin & Redakteurin
Ich bin 2016 zu Doctor Who gekommen. Als angehende Lehrkraft mit dem Fach Deutsch habe ich ein besonderes Interesse am Korrigieren von Texten entwickelt. Erfahrungen im Schreiben von Artikeln konnte ich bei Netzwelt im Gaming-Bereich sammeln.
Avatar-Foto

Jacqueline-Christine Brosch

Ich bin 2016 zu Doctor Who gekommen. Als angehende Lehrkraft mit dem Fach Deutsch habe ich ein besonderes Interesse am Korrigieren von Texten entwickelt. Erfahrungen im Schreiben von Artikeln konnte ich bei Netzwelt im Gaming-Bereich sammeln.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments