Im Handel | Doctor Who – Bei Anbruch der Nacht | Hörbuch als Download

Ab heute ist das vierte deutsche Hörbuch, des zehnten Doktors, „Bei Anbruch der Nacht“, als Download erhältlich.

Bei Anbruch der Nacht | von Scott Handcock | Gelesen von Kordula Leisse
Erscheinungsdatum: 29. Mai 2020

Als Harry Winter zum Steinesammeln loszieht, um die Mauer, die um die Farm seines Vaters verläuft, zu reparieren, begeht er einen fatalen Fehler. Er stört Luzifers Grabstein und erweckt etwas Dämonisches und Grässliches … Die TARDIS landet im 18. Jahrhundert im Dorf Thornton Rising in den Mooren von Yorkshire. Das Dorf ist durch eine alles verzehrende Dunkelheit von der Welt abgeschnitten; die Sonne ist dort seit drei Wochen nicht mehr aufgegangen. Nutztiere wurden attackiert, Menschen sind verschwunden, und merkwürdige Lichter wurden am Himmel gesichtet. Der Doktor wird bald in ein alptraumhaftes Abenteuer verwickelt, unterstützt von einer ortsansässigen jungen Frau namens Charity. Wer ernährt sich vom Blut der Einheimischen, und wo wird dieses Gemetzel hinführen?



Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments