News | Heute Abend: Doctor Who Deutschland Rudelglotzen Revival | Nur auf Discord

Heute Abend findet auf dem offiziellen Doctor Who Deutschland Discord Server endlich wieder ein Rudelglotzen statt!

Originaltext:

Viele Jahre sind inzwischen seit dem letzten offiziellen Doctor Who Deutschland Rudelglotzen vergangen und nun, wo wir einen offiziellen Doctor Who Deutschland Discord Server haben, dachten wir, dass es Zeit wird, für ein Revival!

Aus diesem Grund laden wir jeden Whovian ein, sich uns anzuschließen und mit uns gemeinsam Doctor Who zu gucken!

Wann? Am 30. Mai 2020 um 20:00 Uhr
Wo? Auf dem offiziellen Doctor Who Deutschland Discord Server (https://discord.gg/GwJhyCN)
Was gucken wir? Die Doppelfolge „Das Mädchen, das starb“ und „Die Frau, die lebte“ aus Staffel 9.
Wie läuft das ab? Kommt einfach auf Discord. Da bekommt ihr rechtzeitig einen Link zugeschickt, worüber wir gemeinsam gleichzeitig die Folge gucken können.
Wird das ganze, wie früher, aufgezeichnet? Nein.
Darf ich andere Leute noch dazu einladen? Wir bitten darum.
Warum gerade diese Folgen? Wurde per Abstimmung auf dem Discord Server so entschieden. Genauso wie das Datum. Potentielle zukünftige Rudelglotzenveranstaltungen werden auch per Abstimmung auf dem Server geplant.
Sonst noch fragen? Dann kommt auf den Server und fragt selbst!

Wir freuen uns auf euch!


 

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments