Im Handel | Doctor Who: The Collection – Season 12 | Neuauflage auf Blu-Ray

Vorbestellbar | Doctor Who: The Collection – Season 12 | Neuauflage auf Blu-ray

Staffel 12 | Hier bestellen

Ab heute ist die 12. Staffel der klassischen Doctor Who Serie als Neuauflage auf Blu-ray als Staffelbox im Handel erhältlich.

Alle 14 Episoden der 14. Staffel wurden remastert, überarbeitet und teilweise mit  neuen Effekten versehen.

Außerdem brandneues Bonusmaterial und mehr!

 

Englische Produktbeschreibung:

Tom Baker’s acclaimed first season as the Fourth Doctor, originally aired in 1975/76. With his best friend Sarah Jane Smith and new companion Harry, the Doctor pits his wits against a giant robot, the insect Wirrn, Cybermen, Sontarans and Daleks.

Twenty episodes, specially restored for Blu-Ray and packed with new and old special features. Build your own archive of classic Doctor Who seasons with this six-disc special ‚limited edition packaging‘ boxset.

Existing Extras

Existing bonus material from the original DVD’s

Brand New Bonus Features

  • Brand new one hour candid interview – ‚Tom Baker in conversation‘
  • Behind The Sofa – classic clips from season 12 viewed by Tom Baker, Philip Hinchcliffe, Louise Jameson, Janet Fielding, Sarah Sutton and Sadie Miller
  • New making-of documentaries for ‚The Sontaran Experiment‘ and ‚Revenge of the Cybermen‘
  • Optional brand new updated special effects for Revenge of the Cybermen
  • Genesis of the Daleks – omnibus movie version
  • The Tom Baker Years VHS release on disc for the first time
  • Production archive material and scripts from the BBC Archives
  • Some other archive treats to be announced

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments