Im Handel | Doctor Who – Die ewige Falle | Hörbuch als Download

Ab heute ist das zweite deutsche Hörbuch, des zehnten Doktors, „Die ewige Falle“, als Download erhältlich.

Die ewige Falle| von Dan Abnett | Gelesen von Kordula Leisse
Erscheinungsdatum: 27. März 2020

Als die TARDIS von einem holographischen Werbetrick heimgesucht wird, finden sich der Doktor und Donna plötzlich im Edifice wieder, einem Komplex von Luxus-Appartements im Weltall. Ihre neue Umgebung lässt zu wünschen übrig: Millionen von Wesen aus dem ganzen Universum wurden hier zusammengepfercht, um Seite an Seite in den Wohnungen zu leben. Statt ein nachbarschaftliches Miteinander zu entwickeln, führt das Zusammenleben zu Kleinkriegen in den Hausfluren und Treppenhäusern. Der Doktor und Donna müssen auf der Suche nach der obersten Instanz des Edifice die Wege tödlicher Mobs von Außerirdischen kreuzen. Wer – oder was – ist der Ursprung dieses unglaublichen Komplexes? Welche zerstörerische Plage verschlingt das Edifice selbst? Und sind der Doktor und Donna für immer in dieser Hölle gefangen?



Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments