News | Doctor Who Deutschland: Jetzt mit eigenem Discord Server!

Doctor Who Deutschland, das große deutsche Social Media Doctor Who Netzwerk, welches auch zu den Partnern von Whoview.de gehört, hat nun einen Discord Server eröffnet! Auch Whoview.de ist dort mit einem eigenen Channel vertreten.

Dem Server könnt ihr hier beitreten.


Originalmeldung von Doctor Who Deutschland:

Wir sind jetzt bei Discord!

Doctor Who Deutschland hat sich entschlossen die Familie zu vergrößern und einen offiziellen Discord Server zu eröffnen. Unter der altbekannten Leitung, wie auch in den größten deutschsprachigen Facebookgruppen und Seiten, könnt ihr dort mit deutschen Doctor Who Fans chatten, sprechen und werdet regelmäßig über neues aus dem Whoniversum, dem Whocast, dem Whoview und weiteres informiert!

Tretet jetzt „Doctor Who Deutschland – Der offizielle Discord Server“ bei!

(Nicht verwandt oder verschwägert mit anderen ähnlich klingenden Servern)


 

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments