Im Handel | Doctor Who – Schädlingskontrolle | Hörbuch

Ab heute ist das erste deutsche Hörbuch, des zehnten Doktors, „Schädlingskontrolle“, im Handel erhältlich.

Schädlingskontrolle | von Peter Anghelides | Gelesen von Kordula Leisse
Erscheinungsdatum: 28. Februar 2020

Die TARDIS ist in eine Schlacht auf einem fernen Planeten verwickelt. Als der Doktor überstürzt auf Verfolgungsjagd geht, bleibt Donna zurück und muss in einem Pionierkorps den Dienst antreten. Irgendetwas verwandelt Soldaten in riesige Käfer, und sie könnte das nächste Opfer sein. Währenddessen stiehlt der Doktor ein Motorrad und inszeniert einen Gefängnisausbruch. Nun gut, wie schwierig kann es sein, die TARDIS zu finden, Donna zu retten und Frieden auszuhandeln? Aber das ist schnell Schnee von gestern, als der brutale und unbarmherzige Kammerjäger-Roboter auftaucht, der vorhat, alle Insekten auszurotten. Möglicherweise kann ihn niemand aufhalten, denn die Lösung des Roboters für den Schädlingsbefall ist sehr simpel: töte alles!


7c36fe40-b6c0-4ddc-aaeb-68ca4e389ed4′


Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments