News | Du kannst uns jetzt auf Patreon unterstützen!

Ihr wollt Whoview.de unterstützen? Das könnt ihr jetzt auf Patreon!

Einfach hier klicken!

Whoview.de hat sich über die Jahre zur größten deutschsprachigen Anlaufstelle, was News, Reviews, Rezensionen, Informationen und weiteres zu Doctor Who betrifft, gemausert. Da dies immer noch ein privates Projekt ist, steht kein finanzieller Fokus im Vordergrund. Jedoch gibt es laufende Kosten, die gedeckt werden müssen und leider ist auch das Sprichwort „Zeit kostet Geld“ wahrer, als man hofft. Darum geht Whoview.de nun den Schritt auf Patreon zu, um eine kleine Entlastung zu erhalten und mehr Zeit und Arbeit ins Projekt investieren zu können.

Wir bedanken uns bei jedem Unterstützer und freuen uns, wenn ihr dem Whoview auch weiterhin treu bleibt!


 

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar