Vorbestellbar | Doctor Who: The Collection – Season 14 | Blu-ray

Vorbestellbar | Doctor Who: The Collection – Season 14 | Blu-ray

Staffel 14 | Hier vorbestellen

Ab heute ist die 14. Staffel der klassischen Doctor Who Serie erstmals komplett und in HD als Staffelbox vorbestellbar. Die Box erscheint in UK am 20. April 2020.

Alle 14 Episoden der 14. Staffel wurden remastert, überarbeitet und teilweise mit  neuen Effekten versehen.

Außerdem brandneues Bonusmaterial und mehr!

 

Englische Produktbeschreibung:

In 1976, Doctor Who took a dramatic new turn, electrifying audiences with changes in format, companion and appearance of the TARDIS. Season 14 saw the departure of the Doctor’s long-term companion Sarah Jane Smith, and the introduction of Leela. The season contains some of Tom Baker’s most iconic serials, with intrepid investigations in Victorian London, deadly robots in a murderous whodunit, a return to the Doctor’s homeworld, and one of the saddest goodbyes in Doctor Who history.

Producer Phillip Hinchliffe led Doctor Who through a creative high, joined by Elisabeth Sladen as Sarah Jane Smith, Louise Jameson as the Doctor’s captivating new companion Leela and guest stars Tim Pigott-Smith, Stephen Thorne, Peter Pratt, Pamela Salem, David Collings, Christopher Benjamin and Trevor Baxter.


Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments