Im Handel | The Sarah Jane Adventures – Invasion der Bane | DVD

 

Der Pilotfilm von „The Sarah Jane Adventures“, dem erfolgreichen Doctor Who Spin-Off mit Sarah Jane Smith und K-9, ist nun erstmals mit deutscher Synchronisation, exklusiv auf DVD, im Handel erhältlich.


Pilotfilm | Invasion der Bane
Erscheinungsdatum: 05. April 2019

Sarah Jane Smith ist zurück – im Serienauftakt von „The Sarah Jane Adventures“ aus dem Universum von DOCTOR WHO! In „Die Invasion der Bane“ hat die ehemalige Begleiterin des Doktors endlich mit der Vergangenheit abgeschlossen und widmet sich wieder den zahlreichen Außerirdischen, die die Erde besuchen. Exklusive DVD-Premiere! Das DOCTOR WHO Spin-off „The Sarah Jane Adventures“ erscheint mit einer eigens erstellten deutschen Synchronisation erstmals in Deutschland. Kreativer Kopf der Serie ist DOCTOR WHO und TORCHWOOD-Produzent Russell T Davies.



André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar