Vorbestellbar | Doctor Who – Der zweite Doktor: Kriegsspiele | Mediabook DVD

Ab sofort kann man „Kriegsspiele“, das letzte Abenteuer des zweiten Doktors, vorbestellen! Diese 10-teilige Folge war zuerst als ein in drei Volumes aufgeteiltes Release angekündigt – musste dann aber aus lizenzrechtlichen in eine Komplettversion umgeändert werden. Nun erscheinen die 3 DVDs, mit allen Extras der Volumes, am 28. Juni 2019 als limitiertes Mediabook.


Folge 50 | Kriegsspiele | Aus Staffel 6
Erscheinungsdatum: 28. Juni 2019

Der Doktor (Patrick Troughton) und seine Begleiter Zoe (Wendy Padbury) und Jamie (Frazer Hines) landen im Jahr 1917 in einer Welt aus Stacheldraht und Giftgas. Inmitten des Chaos und der Paranoia des Ersten Weltkriegs werden sie von der TARDIS abgeschnitten und kommen mit dem Vorwurf der Spionage vor ein britisches Kriegsgericht. Das ist erst der Anfang eines epischen Abenteuers … dem letzten Abenteuer des zweiten Doktors!


DER ZWEITE DOKTOR – SEIN LETZTES ABENTEUER – LIMITIERTES 3-DISK-MEDIABOOK MIT WAR MAP, POSTKARTENSET, 3D-LENTIKULARKARTE UND BOOKLET

Der Doktor (Patrick Troughton) und seine Begleiter Zoe (Wendy Padbury) und Jamie (Frazer Hines) landen im Jahr 1917 in einer Welt aus Stacheldraht und Giftgas. Inmitten des Chaos und der Paranoia des Ersten Weltkriegs werden sie von der TARDIS abgeschnitten und kommen mit dem Vorwurf der Spionage vor ein britisches Kriegsgericht. Das ist erst der Anfang eines epischen Abenteuers … dem letzten Abenteuer des zweiten Doktors!

DOCTOR WHO: KRIEGSSPIELE (THE WAR GAMES) ist das letzte Abenteuer der originalen, sechsten Staffel sowie das letzte reguläre Abenteuer mit Patrick Troughton als DOCTOR WHO. Der 10-teilige Handlungsbogen wurde vom 19. April – 21. Juni 1969 in Großbritannien ausgestrahlt und erscheint nun erstmals in deutscher Sprachfassung als DVD-Premiere.

Das vorliegende limitierte Mediabook enthält eine War Map, ein dreiteiliges Postkartenset, eine 3D-Lentikularkarte und ein umfangreiches Booklet.

Bonusmaterial:
Now and Then, On Location, On Target, Photo Gallery, Shades of Grey, Stripped for Action – The Second Doctor, Sylvia James in Conversation, Talking About Regeneration, The Doctor’s Composer, The Doctor’s Revisited – 2nd Doctor u.v.m.



 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar