Im Handel | Doctor Who – Feuerplanet | DVD

Im Handel | Doctor Who – Feuerplanet | DVD


Ab heute ist Feuerplanet als reguläre DVD im Handel erhältlich.

Fünfter Doktor | Feuerplanet
Erscheinungsdatum: 28. September 2018 (Mediabook) / 23. November 2018 (DVD)

Der Master bedient sich des gestaltenwandlerisch begabten Androiden Kamelion, um die TARDIS samt dem Doktor, Turlough und der amerikanischen Studentin Peri zum Planeten Sarn zu entführen. Auf dem fremden Planeten eingetroffen, überschlagen sich die Ereignisse: Turlough trifft auf Gefangene von seinem Heimatplaneten Trion und gerät dabei in tödliche Gefahr. Der Master benötigt nach einem fehlgeschlagenen Experiment dringend das rare Numismaton-Gas. Und der Doktor soll als Ungläubiger von den Ureinwohnern Sarns den Flammen geopfert werden…

Unsere Rezension zu Feuerplanet findet ihr hier.


[amazon template=iframe image&asin=B07FJ9ZY2D,B07F84FQC1] cda8e57d-cbb4-11e8-a0b0-61e2d73f5c34′


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments