Im Handel | Doctor Who – Mit Schall und Knall | Comic

Im Handel | Doctor Who – Mit Schall und Knall | Comic


Ab heute ist der sechste Band des zwölften Doktors, und somit der letzte Band der zweiten Comicstaffel eben dessen, im Handel erhältlich!

Der zwölfte Doktor: Band 6 – Mit Schall und Knall
Erscheinungsdatum: 19. November 2018

 

Das Böse geht im Frankreich des späten 17. Jahrhunderts um: Kardinal Richelieu verlängert sein Leben künstlich durch die Zusammenarbeit mit einer finsteren außerirdischen Macht. Der Doctor und die berüchtigte Opernsängerin Julie d’Aubigny, auch bekannt als Fechtmeisterin Mademoiselle Maupin, versuchen, seinen Machenschaften ein Ende zu bereiten.

Danach nimmt der Doctor zwei Comic-Künstler in der TARDIS mit, damit sie das richtige „Feeling“ für gezeichnete Abenteuer in Zeit und Raum bekommen. Ihre bisherigen Comics zu Der Zeitchirurg, dessen Vorbild er ist, erscheinen ihm nämlich etwas … unrealistisch.



 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar