News | Doctor Who – „The Witchfinders“: Alle Infos zur heutigen Ausstrahlung | Auf BBC One

News | Doctor Who – „The Witchfinders“: Alle Infos zur heutigen Ausstrahlung | Auf BBC One

Episode 7 – „The Witchfinders“ | 19:30 Uhr (deutsche Zeit) | auf BBC One

Offizielle Inhaltsangabe von „The Witchfinders“:
Der Doktor, Ryan Graham und Yaz kommen im Lancashire des 17. Jahrhunderts an und werden im Hexenprozess eines örtlichen Grundbesitzers verwickelt. Wo bereits Angst das Land heimsucht, wird diese durch die Hexenjagd von König James I noch verstärkt. Aber ist da vielleicht noch etwas gefährlicheres am Werk? Können der Doktor, und ihre Freunde die Bewohner von Bilehurst Cragg vor all den Mächten, die das Land heimsuchen, beschützen?


Trailer zur Folge:

 


Galerie zur Folge:


Teaser zur Folge (auf Englisch):

  • 1. Exodus 22:18 Matthew 22:39 Ezekial 25:17
  • 2. “You may prostrate yourselves before me.”
  • 3. Someone takes a bit of a shine to Ryan.
  • 4. “These are hard times for women. If we’re not being drowned, we’re being patronized to death.”
  • 5. Funniest subtle quote: “Why does the lassie speak of commerce?”
  • 6. The Doctor refuses a glass of wine, but still has a hangover.
  • 7. The primary lesson from Danny Pink’s second episode is referenced in the third act.
  • 8. “The Two Doctors” – – and both are female!
  • 9. While we’re on the subject of numbers, someone gets name-dropped thirty-eight times. Also, “a picture is worth a thousand words.” Or, six, in this case.
  • 10. “Look at him – – Alfonso’s loyalty is rare and pure . . . and it’s only a matter of time before I inevitably get let down.”
  • 11. He’s quoting Quentin Tarantino; she’s quoting Arthur C. Clarke.

(Teaser von Clint Hassels von Doctorwhotv.co.uk)


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar