News | Doctor Who – „The Tsuranga Conundrum“: Alle Infos zur heutigen Ausstrahlung | Auf BBC One

News | Doctor Who – „The Tsuranga Conundrum“: Alle Infos zur heutigen Ausstrahlung | Auf BBC One

Episode 5 – „The Tsuranga Conundrum“ | 20:00 Uhr (deutsche Zeit) | auf BBC One

Offizielle Inhaltsangabe von „The Tsuranga Conundrum“:
„Das Leben aufs Spiel setzen: absolut.“ Verletzt und gestrandet in der Wildnis einer weit entfernten Galaxie, müssen der Doktor, Yaz, Graham und Ryan zusammenhalten, um mit einer Gruppe Fremder gegen die tödlichsten – und ungewöhnlichsten – Kreaturen des Univerums zu überleben.


Trailer zur Folge:

 


Galerie zur Folge:


Teaser zur Folge (auf Englisch):

  • 1. It’s not sonic yours, it’s sonic ****.
  • 2. “I’d say it’s more of a ‘volume’ than a ‘chapter.’ Just so you know.”
  • 3. Gznn njidx nxmzrymdqzm, hjmz njidx nivxf.
  • 4. “Do you mind me asking, how did your mum die?”
  • 5. What do candy floss, Lego, music, and problems all have in common?
  • 6. “Are you also experiencing comprehension deficiency?” “Oh, every day, right now, man.”
  • 7. Pentagonal numbers follow this formula: Pn = (3n2-n)/2. Fifty-one would thus be the sixth pentagonal number.
  • 8. Can you guess the Doctor’s favorite Broadway musical? She’s “seen all 900 casts”!
  • 9. Can you guess Graham’s favorite television show? He’s “seen every episode” (but “always looked away at the squeamish bits”)!
  • 10. “Vqjxvyj.”

(Teaser von Clint Hassels von Doctorwhotv.co.uk)


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar