News | Doctor Who – „Arachnids in the UK“: Alle Infos zur heutigen Ausstrahlung | Auf BBC One

News | Doctor Who – „Arachnids in the UK“: Alle Infos zur heutigen Ausstrahlung | Auf BBC One

Episode 4 – „Arachnids in the UK“ | 20:00 Uhr (deutsche Zeit) | auf BBC One

Offizielle Inhaltsangabe von „Arachnids in the UK“:
„Irgendwas geschieht mit den Spinnen in dieser Stadt!“ Der Doktor, Yaz, Grahan und Ryan finden schließlich zurück nach Yorkshire – und Yaz’s Familie – nur um herauszufinden, dass sich irgendetwas rührt inmitten der achtbeinigen Arachniden Population von Sheffield.


Trailer zur Folge:

 


Galerie zur Folge:


Teaser zur Folge (auf Englisch):

  • 1. More LGBT representation!
  • 2. Something else got redesigned . . . AND IT IS #%&@ING AWESOME!
  • 3. Those three still aren’t companions!
  • 4. In a manner of speaking, this episode takes place before most of “The Ghost Monument.”
  • 5. The Doctor used to have *is****.
  • 6. Amelia Earhart! Ed Sheeran! Edith Wharton! Ryan’s dad!
  • 7. “I have no more Kevins.”
  • 8. Psychic paper!
  • 9. Apparently, the Doctor and a companion are . . . dating?
  • 10. Yaz’s mum (Najia) is a joke.
  • 11. “Do you have any idea how annoying it is when my husband’s right?”

(Teaser von Clint Hassels von Doctorwhotv.co.uk)


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar