News | Doctor Who – „Demons of the Punjab“: Alle Infos zur heutigen Ausstrahlung | Auf BBC One

News | Doctor Who – „Demons of the Punjab“: Alle Infos zur heutigen Ausstrahlung | Auf BBC One

Episode 6 – „Demons of the Punjab“ | 20:00 Uhr (deutsche Zeit) | auf BBC One

Offizielle Inhaltsangabe von „Demons of the Punjab“:
„Was ist der Sinn darin, einen Freund mit einer Zeitmaschine zu haben, wenn du nicht zurückreisen kannst um zu sehen, wie deine Großmutter war, als sie noch jung war?“ Indien, 1947. Der Doktor und ihre Freunde kommen in Punjab an, als das Land ausseinandergerissen wird. Während Yaz versucht die verborgene Geschichte ihrer Großmutter aufzudecken, muss der Doktor feststellen, dass Dämonen die Ländereien heimsuchen. Wer sind sie und was wollen sie?


Trailer zur Folge:

 


Galerie zur Folge:


Teaser zur Folge (auf Englisch):

  • 1. A stack of letters, a pressed flower, a broken watch
  • 2. “Don’t read the filthy bits.”
  • 3. Line most likely to spawn a Big Finish audio: “I have apologized for the death-eyed turtle army. Profusely.”
  • 4. Graham admits the real reason he’s continued to travel with the Doctor: to be *****ted.
  • 5. The Doctor again awards “points” . . . sorta.
  • 6. “Oil, water, tree bark, a sauce pan, nine containers, an old newspaper, a touch of ox spit, a chicken poo, and a biscuit.”
  • 7. Someone takes “a bit of a shine” to Graham.
  • 8. Second best line: “I never did this when I was a man!”
  • 9. Telepathic circuit! Transmat! Einstein! shopping, catching a movie, bowling
  • 10. She’s not just pushing boundaries, she’s eliminating borders!
  • 11. “Manish, will you let me f*** you?”

(Teaser von Clint Hassels von Doctorwhotv.co.uk)


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar