Ein neuer Companion wurde gecastet

Ein neuer Companion wurde gecastet!

Jenna Coleman, alias “Clara Oswald”, hat in der 9. Staffel die TARDIS verlassen.
Nun, kurz vor den Dreharbeiten zum diesjährigen Weihnachtsspecial und der darauf folgenden 10. Staffel, warten wir natürlich alle auf die Bekanntgabe der neuen Begleitung des Doktors.
Und es scheint so, als müssten wir nicht mehr lange warten…

Peter Capaldi selbst hat in einem Interview bekanntgegeben, dass die Rolle besetzt wurde und, dass er sich sehr darüber freut, mit dem – oder derjenigen zusammenzuarbeiten, da er diese Person bereits kennt.
Damit deutet er an, dass er womöglich schon einmal mit dem neuen Castmitglied gearbeitet hat und dies würde das kürzliche Gerücht, dass Eastenders Star “Rakhee Thakrar” die Rolle übernehmen wird, entkräften, da die beiden Schauspieler noch nie miteinander gedreht haben.

Weiter verriet Capaldi, dass der neue Companion wenig über den Doktor wissen wird und auch seine außerirdische Herkunft nicht sofort nachvollziehen können wird.

Wer allerdings nun gecastet wurde, bleibt weiterhin ein Geheimnis.
Allerdings darf man davon ausgehen, dass die Bekanntgabe nicht mehr lange dauern wird, da die Dreharbeiten in Kürze beginnen werden.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments