Whocast #292 – Shada²

Whocast #292 – Shada²:
Zusammen mit Michael von SHOCK² (und auch zu hören IM SHOCK²-Podcast) widmet der WHOCAST sich heute der deutschen Romanversion der nie fertiggestellten TV-Folge „Shada“ von Douglas Adams aus dem Hause Cross Cult. Dabei reißen wir natürlich auch diverse andere Themen an und landen schließlich beim aktuellen Stand der „Timelash“ – dem deutschen Doctor Who Event im Oktober diesen Jahres in Kassel.
Die wirklich gute und viel zu früh eingestellte Serie zu „Dirk Gently“ auf DVD!

Die Fan-Novelisation zu Shada

Die Crowdfunding-Seite der Timelash

Die Homepage der Timelash

 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar