Neue Doctor Who Mini-Episode veröffentlicht | Children in Need 2023

Der Doktor ist wieder da!

Für das diesjährige Children in Need Event wurde eine neue 5-minütige Doctor Who Mini-Episode produziert, die während des Spendenmarathons live ausgestrahlt wurde. Als kleiner Appetitanreger ist hier der 14. Doktor (David Tennant) zum ersten Mal seit seiner Regeneration in “Die Macht des Doktors” zu sehen.

In dieser kurzen Episode, die kurz vor den Jubiläumsspecials spielt, begegnet der Doktor dem Ursprung seiner schlimmsten Feinde und auch ein altbekannter Bösewicht taucht wieder auf (in ganz neuem, oder besser: altem Glanz).

Passend dazu gibt es jetzt auch die erste Episode der neuen Making-of-Serie “Doctor Who: Unleashed“. Diese Doku-Serie wird, ähnlich wie seinerzeit “Doctor Who: Confidential“, zu jeder neuen Doctor Who-Folge eine neue Behind-the-Scenes-Episode veröffentlichen. Den Anfang macht jetzt die Unleashed Episode zur Children in Need 2023 Mini-Episode. “Doctor Who: Unleashed” ist exklusiv im iPlayer der BBC zu sehen. Dort könnt ihr auch die gesamte Serie von 1963 bis heute sehen, sowie alle Spin-Off Serien und vieles mehr.

Da der BBC iPlayer nur in Großbritannien verfügbar ist, wird für den Zugriff auf das Whoniverse ein VPN-Programm benötigt. Hierfür empfehlen wir NordVPN, das sich in unseren Tests als der zuverlässigste und beste Anbieter für den Zugriff auf den BBC iPlayer erwiesen hat. NordVPN bietet derzeit ein Black-Friday-Angebot an.

Die drei Jubiläumsspecials werden am 25. November, 2. Dezember und 9. Dezember ausgestrahlt und erscheinen hierzulande zeitgleich mit deutscher Synchronisation exklusiv auf Disney+.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments