News | Bonnie Langford kehrt zurück zu Doctor Who | Melanie Bush trifft auf den 15. Doktor

Das ging schnell! Bonnie Langford wird in Doctor Who wieder in ihre legendäre Rolle als Melanie Bush zurückkehren. Diesmal wird sie in der 14. Staffel der neuen Serie an der Seite von Ncuti Gatwa zu sehen sein, der den inzwischen fünfzehnten Doktor darstellt.

Bonnie tauchte erstmals 1986 als Begleiterin des sechsten und siebten Doktors, gespielt von Colin Baker und Sylvester McCoy, in der Welt von Doctor Who auf, bevor sie zuletzt in einer Gastrolle in Jodie Whittakers letzter Episode, “Die Macht des Doktors“, zurückkehrte.

Langford gab ihr West End-Debüt im Alter von nur sieben Jahren in “Vom Winde verweht” am Theatre Royal Drury Lane. Seitdem hat sie eine außergewöhnliche Karriere gemacht. Von unzähligen Auftritten am Broadway und West End, wie in “Chicago”, “9 to 5” und “Cats”, bis hin zu ihrer preisgekrönten Rolle als Carmel Kazemi in Eastenders.

Nun ist Bonnie wieder da, womit Melanie Bush für ein weiteres episches Abenteuer zurückkehrt.

Copyright BBC

Bonnie Langford sagt:

“Ich bin absolut begeistert, Melanie Bush zurückzubringen. Teil des außergewöhnlichen Ensembles, der Crew und des Produktionsteams unter der Leitung von Russell T Davies zu sein, ist ein Höhepunkt meiner Karriere. Es ist eine Ehre und ich bin stolz, ein Mitglied der Doctor Who-Familie seit der klassischen Ära zu sein, und ein Teil der neuen Generation zu sein, ist phänomenal”.

 

Showrunner Russell T. Davies sagte:

“Öffnet die Türen der TARDIS weit, denn Bonnie ist zurück! Es ist eine Ehre, eine Freude und ein Vergnügen, Melanies Charakter nach so langer Zeit zurückzubringen. Und es ist nicht nur ein Gastauftritt, Bonnie ist mittendrin, kämpft gegen Monster, Chaos und Cliffhanger, an der Seite des Doktors, wie in alten Zeiten.”

 

Doctor Who kehrt im November 2023 mit drei Specials zurück, in denen David Tennant als vierzehnter Doktor zu sehen sein wird, passend zum 60. Jubiläum. Ncuti Gatwas erste Episode als Fünfzehnter Doktor wird während der Feiertage ausgestrahlt.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments