Im Handel | Doctor Who – Das Netz der Angst | Vanilla Edition DVD

Die reguläre Vanilla Edition DVD von “Doctor Who – Das Netz der Angst” ist nun im Handel erhältlich. “Das Netz der Angst” ist eine sechsteilige Folge der fünften Staffel der Originalserie von “Doctor Who”. Die Handlung folgt dem zweiten Doktor, gespielt von Patrick Troughton, und seinen Begleitern, die in der Londoner U-Bahn auf eine Invasion von außerirdischen Wesen stoßen. Diese Wesen werden von einer mysteriösen Intelligenz namens “Die große Intelligenz” kontrolliert und haben ein Netz von tödlichen Spinnweben in der U-Bahn gesponnen. Der Doktor und seine Freunde arbeiten zusammen, um die Invasion zu stoppen und die Menschheit zu retten, indem sie gegen die außerirdischen Eindringlinge kämpfen und die Quelle der “großen Intelligenz” aufspüren. Mit Spannung, Action und einem unvergesslichen Schurken ist “Das Netz der Angst” ein Klassiker der gesamten Serie.


Folge 41 | Das Netz der Angst

Der Doktor, Jamie und Victoria landen in London und finden die Stadt im Nebel und überzogen mit einer spinnenwebartigen Substanz vor. Im Untergrund treffen sie auf das Militär und finden heraus, dass die „Yeti“ ihr Unwesen in der britischen Metropole treiben.

Hier bestellen:   Limited Special Edition   |   Mediabook   |   DVD



 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments