News | Neil Patrick Harris fürs 60. Jubiläum bestätigt | Von “How I met your Mother” zu “Doctor Who”!

Neil Patrick Harris, bekannt u. a. aus “How I met your Mother“, “Eine Reihe betrüblicher Ereignisse” und “Starship Troopers“, tritt dem Cast um das 60. Jubiläum bei. Harris, der sich auch als Musicaldarsteller einen Namen gemacht hat, dreht gerade an der Seite von David Tennant und Catherine Tate neue Szenen für das Jubiläumsjahr 2023.

Copyright BBC Studios

Der kommende Showrunner Russell T Davies sagt dazu:

“Es ist mir eine große Ehre, unsere Studiotüren für den großartigen Neil Patrick Harris zu öffnen… Wen, was und warum er spielt? Das werdet ihr wohl abwarten müssen. Aber ich verspreche euch, das, was wir gerade drehen, ist der Hammer. Vorsichtig, Doktor!”

 

Er ist dabei nicht der erste amerikanische Darsteller, der sich in die britische Kultserie verirrt. Erst kürzlich spielte Chris Noth (“Sex and the City“) eine wiederkehrende Rolle als mächtiger Immobilionmogul Jack Robertson und mit Daphne Ashbrook als Grace Holloway hatte der achte Doktor sogar eine amerikanische Begleiterin.

Welche Rolle Neil Patrick Harris letztendlich spielen wird und ob uns diese bereits bekannt ist oder neu erfunden wurde, ist bislang unklar.


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Sandra S
Sandra S
5 Monate her

Barney Who?