News | Neue Gäste für die TimeLash VI angekündigt | Die deutsche Doctor Who Convention

Endlich gibt es Neuigkeiten zur kommenden sechsten TimeLash in Kassel! Coronabedingt wurde die Veranstaltung bereits zwei Mal verschoben und schließlich auf den 22. und 23. Oktober 2022 verlegt. Ob die damals vor Corona angekündigten Gaststars noch bestehen bleiben und wer noch dazu kommen würde, war bisher unklar. Jetzt wurden allerdings auf der Fedcon-Flyer in Umlauf gebracht, welche die deutsche Doctor Who Convention inklusive neuen Gaststars beworben haben.

Mit dabei im Oktober in Kassel sind:

  • Colin Baker (Der 6. Doktor)
  • Frazer Hines (Jamie McCrimmon)
  • Michael Jayston (Der Ankläger/Valeyard)
  • Nabil Shaban (Sil)
  • Colin Spaull (Lilt & Mr. Crane)
  • Bhavnisha Parmar (Sonya Khan)

Die letzten beiden sind neue Gäste, die exklusiv auf der Fedcon angekündigt worden sind. Colin Spaull ist aus den Folgen “Planet der Toten” (klassische Serie) und “Die Auferstehung der Cybermen/Die Ära des Stahls” bekannt, wohingegen Bhavnisha Parmar die jüngere Schwester von Yasmin Khan, einer Begleiterin des 13. Doktors, spielte.

Weitere Ankündigungen werden noch folgen. Tickets sind bereits hier über den TimeLash Shop erhältlich. Das Wochenendticket kostet 115€, wohingegen ein einfaches Tagesticket für 59€ erhältlich ist.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen TimeLash Website sowie deren Social Media Kanälen.


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
3 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Mackie Jay
Mackie Jay
5 Monate her

Irgendwie recht spät dieses Jahr, oder? Hab die Timelash schon gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, weil da seit Monaten so gar nichts mehr kam…

Sandra S
Sandra S
5 Monate her
Reply to  Mackie Jay

Besser spät als nie!

Manfred L.
Manfred L.
5 Monate her

Ich freu mich auf Colin, Frasier und den Valyard. Sil ist mir relativ Wumpe und die anderen kenne ich nicht. Hoffentlich kommen da noch mehr Gäste. Ich hadere noch mit dem Ticketkauf.