News | David Tennant & Catherine Tate angekündigt fürs 60. Jubiläum!

Handelt es sich um einen Fiebertraum? Nein, es ist wahr! Eine Woche nach der Ankündigung, dass Ncuti Gatwa der neue Doktor wird, gibt die BBC den nächsten Kracher bekannt! David Tennant und Catherine Tate kehren für das 60. Doctor Who Jubiläum zurück!

Beide Schauspieler werden im 60. Jubiläum der Serie, am 23. November 2023, wieder auftreten. Tennant, der den 10. Doktor von 2005 bis 2010 spielte (und, einen Gastauftritt im Special Der Tag des Doktors zum 50. Jubiläum hatte), als auch Tate, die als des Doktors Begleiterin Donna Noble in der vierten Staffel von sich reden machte, haben zusammen Szenen für das nächstjährige Event gedreht. Ob sie dafür in ihre alten Rollen schlüpfen werden, oder ähnlich wie Billie Piper in Der Tag des Doktors neue Figuren darstellen werden, ist bisher nicht bekannt.

Copyright BBC Studios

Der kommende Showrunner Russell T Davies äußerte sich wie folgt:

“Sie sind zurück! Und das erscheint eigentlich unmöglich. Erst kündigen wir einen neuen Doktor an und dann einen alten, zusammen mit der wundervollen Donna … was ist plötzlich los? Vielleicht ist das eine fehlende Geschichte? Oder eine Parallelwelt. Oder ein Traum, ein Trick, gar ein Flashback? Das Einzige, was ich versichern kann, ist, dass es spektakulär werden wird, wenn zwei unserer größten Stars für den Kampf ihres Lebens zusammenkommen!”

Copyright BBC Studios


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
6 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
NichtmeinDoctor
NichtmeinDoctor
6 Monate her

JAAAAAAA GEIL Genau der Doctor den ich wollte! Scheiss auf den Schwarzen gib mir Ten!

BellaLestrange
BellaLestrange
6 Monate her

Oh mein Gott! Mein Herz klopft!
Ist das wahr? Das ist kein Aprilscherz oder so? Ten und Donna sind zurück? Wie geil ist das denn?
Ich hüpf hier gerade auf und ab wie so ein Pflummi!
Danke danke danke!

Tanzender Doktor
Tanzender Doktor
6 Monate her

War ja irgendwie zu erwarten. Hoffentlich überschattet das nicht die erste Folge von Ncutie.

Rock'n'Doc
Rock'n'Doc
6 Monate her

Irgendwie durchaus unterwältigend. Das war das vorhersehbarste an “RTD kommt fürs 60th zurück”. Ich hoffe dass da ein Twist dabei ist.

Lachsfarbend
Lachsfarbend
6 Monate her

Wie soll das gehen? Donnas Kopf soll doch explodieren wenn sie sich erinnert? Na mal schauen… Ich freu mich aufjedenfall. Donna ist die beste!

Ob es der Rose Doctor ist? Aus der anderen Welt? Vielleicht gibt es da auch ne Donna?

Hoffentlich kommt Matt auch zurück. Und Peter! Dann wären alle New Whos da!