News | Wir schenken euch einen Gratis Premiummonat bei BookBeat | Doctor Who Hörbücher & Hörspiele

Wir schenken euch einen Gratis Premiummonat bei BookBeat!

Einfach über folgenden Link anmelden:
https://www.bookbeat.de/mcfly

 

Bei BookBeat habt ihr Zugriff auf über 100.000 Hörbücher und das ganz ohne Begrenzung. Ihr könnt hören so viel ihr wollt! Mit dabei: Doctor Who Hörbücher und Hörspiele auf Deutsch und Englisch!


  • Mit BookBeat erhältst du Zugang zu mehr als 100.000 Hörbüchern
    direkt auf deinem Smartphone.
  • Bei BookBeat kannst du so viele Hörbücher/Monat hören wie du
    willst, wann immer und wo du willst.
  • Du kannst alle Hörbücher streamen oder offline hören.
  • Speicher deine Lieblingsbücher direkt in der App unter „Meine
    Bücher“.
  • Mit dem Schlaftimer verpasst du keine spannende Minute und falls
    es mal schneller gehen soll, kannst du einfach die Geschwindigkeit
    erhöhen.
  • Für jeden das passende BookBeat-Abo (Basic, Standard & Premium)
  • Eine Hörbuch-Flatrate gibt es so in DE noch nicht

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments