News | So sieht der Sammelschuber der „Monster-Edition“ aus | Buchreihe

Seit April 2020 erscheint bei Cross Cult, in regelmäßigen Abständen, die achtteilige Reihe der „Monster-Edition“. Mit dem letzten Band der Reihe, „Die weinenden Engel“, der im November 2021 erscheinen wird, wird außerdem ein Sammelschuber veröffentlicht werden, in dem alle 8 Bücher Platz finden. Dieser kann einzeln, oder als Komplettset mit allen Büchern, erworben werden. Hier könnt ihr nun exklusiv einen ersten Blick auf den Schuber werfen:


Alle 8 Bände der Reihe, sowie die Schuber-Editionen, sind hier auch bereits (vor-)bestellbar:

Band 8 – „Die weinenden Engel“
Nur der Sammelschuber
Band 1-8 inkl. Sammelschuber

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments