News | Neuer Begleiter für Staffel 13 angekündigt | John Bishop

Wie angekündigt haben Tosin Cole und Bradley Walsh beim heutigen Neujahrsspecial die TARDIS und Serie somit verlassen, so dass der Doktor und Yaz übrig geblieben sind. Doch bereits im Anschluss hat BBC One einen Teaser gesendet, der den neuen Begleiter für Staffel 13 bekannt gab.

John Bishop, vordergründig als Comedian und Moderator bekannt, wird dem Team in Staffel 13 beitreten.

„Wenn ich meinem jüngeren Ich sagen könnte, dass ich irgendendwann gefragt werde mit der TARDIS zu reisen, ich hätte ihm kein Wort geglaubt! Es ist ein absoluter Traum der wahr wird, dass ich Doctor Who beitreten kann und ich könnte mir keine bessere Gesellschaft als Jodie und Mandip vorstellen!“

Bishops Charakter wird „Dan“ heißen und in der 13. Staffel zum Team stoßen, welche seit November 2020 gedreht wird.

Der Teaser ist hier auf Youtube zu sehen:


Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments