Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Allen Whovians da draußen, die eines der seltsamsten und vergessenswertesten Jahre unserer Zeit miterlebt haben und es trotzdem bis zum Ende überstanden haben, wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir hoffen, dass 2021 in allen Belangen ein besseres Jahr wird und hoffentlich natürlich auf tolle whoige Neuigkeiten, die unsere Liebe zu Doctor Who am Leben erhalten.

Direkt morgen, an Neujahr, geht es auch schon los, denn dann startet in UK das Neujahrsspecial „Die Revolution der Daleks„, welches auch schon eine deutsche Ankündigung, allerdings noch keinen deutschen Ausstrahlungstermin, hat. Also, wer direkt mit dem Doktor ins neue Jahr starten möchte, kann (über Umwege) auf BBC One um 19:45 Uhr (deutsche Zeit) ein neues Abenteuer des Doktors erleben.

Davon abgesehen möchten wir uns noch bei allen bedanken, die uns das Jahr über auf Patreon unterstützt haben! Vielen lieben Dank, dass ihr Whoview.de dabei helft, aktuelle News, Reviews und Rezensionen zu veröffentlichen. Ohne euch wäre das Jahr nochmal ein ganzes Stück fieser gewesen 😉

Namentlich danken wir:

  • Marius W.
  • Legger87
  • Tanja Michaelis
  • Pierre Mirkendorf
  • TheDoctor92
  • Saskia Hufschmidt
  • Christian Schröder
  • Marion Dombrowski

und natürlich allen anderen, die nicht namentlich genannt wurden.

Danke, dass ihr uns treu geblieben seid! Auf ein neues Jahr!


 

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments