News | Neue Szene gedreht für „Der Tag des Doktors“ | Eine Aktion gegen den Coronavirus

Neue Szene für „Der Tag des Doktors“!

Für heute um 20:00 Uhr haben Doctor Who Fans eine Bewegung ins Leben gerufen, weltweit gemeinsam „Der Tag des Doktors“ zu schauen, um so in Zeiten von Corona eine Beschäftigung zu haben. Anlässlich dafür hat Steven Moffat, der Showrunner von Doctor Who von 2010 bis 2017 (und Autor der besagten Folge), eine neue Szene geschrieben, die mit einem „Fan-Favorite“-Schauspieler gedreht wurde und um 19:30 Uhr online gestellt wird.

Was der Inhalt dieser Szene ist, ist bisher unbekannt…


 

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar