News | Doctor Who – „The Haunting of Villa Diodati“: Alle Infos zur heutigen Ausstrahlung | Auf BBC One

Staffel 12 – Episode 08 – „The Haunting of Villa Diodati“ | 20:10 Uhr (deutsche Zeit) | auf BBC One


Offizielle Inhaltsangabe:

„Niemand erwähnt Frankenstein. Niemand mischt sich ein. Niemand knutscht mit Byron.“ Hört sich doch ganz einfach an, oder? Der Doktor und ihre Gang kommen bei der Villa Diodati, am Geneva See des Jahres 1816, an – in der Nacht, die Mary Shelley’s Inspiration für Frankenstein war! Der Plan ist, den ganzen Abend die Atmosphäre der anwesenden, wörtwörtlichen Größen, in sich einzusagen – doch die Geister sind dann doch alle etwas zu echt… Der Doktor muss eine Entscheidung von erderschütternden Ausmaßen fällen…

Trailer zur Folge:

Galerie zur Folge:


Doctor Who – Series 12 | Auf DVD und Blu-ray:

 

 


 

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar