Im Handel | Doctor Who – Vier vor Zwölf | Mediabook DVD & Blu-ray

Das Mediabook zu „Vier vor Zwölf“, der nächsten deutschen Folge des fünften Doktors, ist jetzt auf Deutsch im Handel erhältlich.


Folge 117 | Vier vor Zwölf | Aus Staffel 19
Erscheinungsdatum: 21. Februar 2020 (Mediabook) / 27. März 2020 (DVD & Blu-ray)

In der zweiten Folge der 19. Staffel materialisiert die TARDIS an Bord eines ausserirdischen Raumschiffes, unter der Führung des „Monarchs“ (Stratford Johns), dem Herrscher von Urbanka. Der Doktor (Peter Davison) und seine Begleiter sind zunächst von der Gastfreundschaft der Reisenden sehr angetan. Doch schon bald stellt sich heraus, dass der geplante Besuch der Ausserirdischen auf der Erde, alles andere als freundschaftlich ist.


Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments