Vorbestellbar | Doctor Who: Der zweite Doktor – Das Grab der Cybermen | Mediabook DVD

Ab heute ist „Das Grab der Cybermen“ als normale Mediabook Version vorbestellbar. Die Folge erscheint zusätzlich noch als auf 333 Stück limitierte Sammlerausgabe, welche dasselbe Mediabook und noch mehrere Beigaben beinhaltet. Diese ist allerdings noch nicht vorbestellbar.

Folge 37 | Das Grab der Cybermen | Aus Staffel 5
Erscheinungsdatum: 28. März 2020 (Sammlerausgabe mit Beilagen) / 3. April 2020 (Mediabook)

Mediabook: Hier bestellen

Der Doktor (Patrick Troughton) und seine Begleiter Jamie (Frazer Hines) und Victoria (Deborah Watling) landen mit der TARDIS auf dem Planeten Telos. Dort treffen sie auf eine archäologische Expedition, die auf der Suche nach der Grabstätte der Cybermen ist. Mit Hilfe des Doktors gelingt es der Gruppe ins Innere eines Berges vorzustoßen, in dem sich die Ruhestätte der Cybermen befindet. Doch darauf haben die Erzfeinde des Doktors nur gewartet!



 

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments