News | Doctor Who: Heute start der 26. Staffel im Free-TV | Nur auf One ARD

Heute startet auf One ARD die 26. Staffel der klassischen Doctor Who Serie im deutschen Free-TV!

Um 20:15 Uhr starten die ersten vier Episoden von „Excaliburs Vermächtnis“ (Originaltitel: „Battlefield“), also der ersten Folge von Staffel 26, am Stück. Diese werden im Anschluss um 00:05 Uhr noch einmal wiederholt. Weiter geht es dann fortan an jedem Dienstag im wöchentlichen Rythmus.

„In seiner 26. und vorerst letzten Staffel, präsentiert sich Doctor Who stärker denn je: Der Doktor muss sich den legendären Widersachern von König Artus stellen und erlebt mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs eine schicksalhafte Begegnung mit einer bösen Kraft aus grauer Vorzeit und vampirähnlichen Killern aus dem Meer. In einem Geisterhaus trifft er auf Engel, Neandertaler und einen exzentrischen Hausbesitzer, der ein Attentat auf Queen Victoria plant. Die Freundschaft zwischen dem Doktor und Ace wird auf eine harte Probe gestellt und seine (Zeit-)Reisebegleiterin muss sich mit den sehr realen Auswüchsen ihrer Kindheitsängste auseinandersetzen. Zum nervenzerreißenden Staffelfinale liefert sich der Doktor mit seinem Erzfeind, dem Master, auf dem Planeten der blutrünstigen Gepardenmenschen ein Duell auf Leben und Tod. Machen Sie sich auf wohligen Grusel, fesselnde Spannung und einige überraschende Wendungen gefasst.

Die Folgen werden im Zweikanalton, auf Englisch und Deutsch, gesendet und sind frei empfangbar oder über den One ARD Livestream schaubar.


[amazon template=iframe image&asin=B00NAILAR6,B00NUT326M,B00RCOXWH0

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments