Vorbestellbar | Doctor Who – Neuauflage von Staffel 1 | DVD

Bisher lag die Lizenz für die ersten beiden Staffeln der neuen Serie beim Verlag KSM und alle weiteren, von Staffel 3 bis aktuell, bei Polyband. Nun hat sich aber ergeben, dass Polyband die Lizenz über die ersten beiden Staffeln ebenfalls erworben hat und somit ist die neue Serie komplett im Hause Polyband untergebracht. Aus diesem Grund erscheint jetzt die erste Staffel in einer Neuauflage auf DVD – und das erstmals mit englischen und deutschen Untertiteln! Diese DVD ist auch bereits vorbestellbar.

Staffel 1 | 9. Doktor & Rose Tyler
Erscheinungsdatum: 24. April 2020

DVD: Hier bestellen

Willkommen bei Doctor Who!
Rose (Billie Piper) arbeitet in einem kleinen Laden in einem Londoner Kaufhaus. Eines Abends begibt sie sich in den Keller des Gebäudes, als sie von lebenden Schaufensterpuppen angegriffen wird. Zum Glück eilt ihr ein geheimnisvoller Mann zur Hilfe. Der Doktor (Christopher Eccleston) erzählt Rose von seiner Zeitmaschine, der als Telefonzelle getarnten TARDIS und bietet ihr an, mit ihm durch Raum und Zeit zu reisen… Die komplette erste Staffel von DOCTOR WHO mit allen 13 Episoden plus 2 Stunden Bonusmaterial.


[amazon template=iframe image&asin=B083XW69N3


 

 

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments