Das große Weihnachtsgewinnspiel 2019!

Ja ist denn schon Weihnachten? Ja! Und Dank der freundlichen Unterstützung von polyband, Pandastorm Pictures, Cross Cult, Bastei Lübbe und Panini Comics Deutschland haben einige von Euch die Möglichkeit, eines von vielen großartigen Doctor Who Paketen zu gewinnen.
Alles was Ihr dafür tun müsst, ist, je drei Fragen auf vier verschiedenen Webseiten zu beanworten:
Die 12 richtigen Antworten schickt Ihr bis Silvester 2019 um Mitternacht an folgende E-Mail-Adresse: hohoho@doctorwho-deutschland.de
 

Die Gewinner werden „live“ am 03.01.2020 in der neuesten Episode des Whocasts ausgelost (aber natürlich auch per E-Mail benachrichtigt).

UPDATE:

Die Auflösung unseres großen Weihnachtsgewinnspiels, mit Live-Ziehung der Gewinner, könnt ihr hier im aktuellen Whocast nachhören (Die Gewinner werden natürlich auch per Mail informiert).

Fragen:
  • Folgen welcher Doktoren sind bisher bei Polyband erschienen?
  • Von welchem Planeten stammt der Doktor?
  • Auf welchem Sender sind aktuell Folgen sowohl der alten als auch der neuen Doktoren zu sehen?

Und das könnt Ihr gewinnen:
2 x je ein Comicpaket bestehend aus:
  • Im Angesicht des Dreizehnten Doctors
  • Der Dreizehnte Doctor: Bd. 1: Ein neuer Anfang!
  • Der Siebte Doctor: Tanz auf dem Vulkan
2 x je ein Set bestehend aus:
  • Doctor Who Staffel 11 auf Blu-Ray
  • Doctor Who – (New Year Special) tödlicher Fund auf Blu-Ray
2 x je ein Set bestehend aus:
  • Doctor Who – Animated Double Feature Collection: Dreamland / Auf der Suche nach der Unendlichkeit auf Blu Ray
  • Wann ist der Doktor?: Ein Wimmelbuch
2 x je ein Set bestehend aus:
  • Doctor Who – Der erste Doktor: Das Kind von den Sternen auf DVD
  • Doctor Who – Der neunte Schlüssel Audio-CD
2 x je eine Ausgabe von:
  • Doctor Who (Zweiter Doktor) – Kriegsspiele auf DVD als limitiertes Mediabook
1 x DVD-Set bestehend aus:
  • Doctor Who (Vierter Doktor) – Die Rache der Cybermen
  • Doctor Who (Vierter Doktor) – Der Wächter von Traken
  • Doctor Who – Vierter Doktor – Logopolis als limitiertes Mediabook
1 x Blu-Ray-Set bestehend aus:
  • Doctor Who (Vierter Doktor) – Die Rache der Cybermen
  • Doctor Who (Vierter Doktor) – Der Wächter von Traken
  • Doctor Who – Vierter Doktor – Logopolis als limitiertes Mediabook
3 x je ein Set bestehend aus:
  • Doctor Who: 13 Doktoren, 13 Geschichten
  • Doctor Who – Der neunte Schlüssel Audio-CD

Wir wünschen den Teilnehmern viel Erfolg und bedanken uns noch einmal herzlich bei den teilnehmenden Firmen für ihre Unterstützung!


Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments