Im Handel | Doctor Who – Die schwarze Orchidee | Mediabook

Ab sofort ist „Die schwarze Orchidee“, das nächste Abenteuer des fünften Doktors auf Deutsch, als limitiertes Mediabook im Handel erhältlich. Die regulären Ausgaben erscheinen am 30. August 2019.

Folge 120 | Die schwarze Orchidee | Aus Staffel 19
Erscheinungsdatum: 19. Juli 2019 (Mediabook) / 30. August 2019 (DVD & Blu-ray)
Die TARDIS landet im ländlichen England der 1920er Jahre. Nach einem erfolgreichen Cricketspiel lädt Lord Cranleigh den Doktor und seine Begleiter Nyssa, Tegan und Adric in sein Landhaus zu einem fröhlichen Kostümball ein. Allerdings hat sich auch ein Mörder unter die Partygäste gemischt. Bald gerät der Doktor selbst unter Verdacht, da der Mörder ein Harlekin-Kostüm trägt, das dem des Doktors gleicht. Auch Nyssa schwebt in tödlicher Gefahr, aufgrund ihrer verblüffenden Ähnlichkeit mit Ann, Lord Cranleighs Verlobter…



 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar