News | Doctor Who – Monster-Edition: auf deutsch angekündigt | Bücher

Hiermit lösen wir unser kleines Rätsel, welches wir auf Facebook und Twitter gepostet haben, auf:

Wie wir exklusiv erfahren haben, veröffentlicht Cross Cult 8 neue Doctor Who Bücher auf Deutsch!

Die sogenannte „Monster-Edition“, welche anlässlich des 50-jährigen Jubiläums in UK erschienen ist, beinhaltet acht Romane, in welchen der Doktor auf ein jeweils anderes ikonisches Monster aus der Doctor Who Historie trifft.

Die Bücher werden hierzulande in einem Vierteljahr-Rythmus erscheinen, angefangen im Frühjahr 2020. Das letzte Buch der Reihe wird außerdem wahlweise mit Sammelschuber erhältlich sein, wo alle acht Bücher drin Platz finden werden. Außerdem ist im Anschluss eine Gesamtausgabe mit Sammelschuber, welche alle Bücher beinhaltet, geplant.

Folgende Bücher sind Teil der Monster-Edition:

  • Corpse Marker – von Chris Boucher
  • Shakedown – von Terrance Dicks
  • Sting of the Zygons – von Stephen Cole
  • Prisoner of the Daleks – von Trevor Baxendale
  • Scales of Injustice – von Gary Russell
  • Illegal Alien – von Mike Tucker & Robert Perry
  • Touched by an Angel – von Jonathan Morris
  • Sands of Time – von Justin Richards

Die späteren deutschen Titel sind uns bisher leider nicht bekannt.

Sobald die Bücher vorbestellbar sind, werden wir natürlich darüber informieren.


 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Dennis Jo Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Dennis Jo
Dalek
Dennis Jo

Wie geil ist das denn??? Ich hatte schon befürchtet, dass gar keine deutschen Bücher mehr kommen!