Im Handel | Doctor Who – Die Herrschaft der Cybermen | Comic

Ab heute ist „Die Herrschaft der Cybermen“ offiziell als Comic von Panini im Handel erhältlich!

Doctor Who – Die Herrschaft der Cybermen
Erscheinungsdatum: 28. Mai 2019
Rassilon, der am Ende der Zeit von Gallifrey verbannt wurde, ist als gefallener Anführer der Timelords von den Cybermen gefangen genommen worden. Können der Neunte, Zehnte, Elfte und Zwölfte Doctor in ihrer jeweiligen Zeitlinie den Schaden, der dadurch angerichtet wurde, wieder rückgängig machen?

 


6f5ff837-c411-4248-b886-5b89eee3b7b1′


 

Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments