Im Handel | Doctor Who – Castrovalva & Erdstoß | Blu-ray

Im Handel | Doctor Who – Castrovalva & Erdstoß | Blu-ray


Ab heute sind offiziell die Blu-ray Versionen von Castrovalva und Erdstoß im Handel erhältlich.

Dank der derzeitigen Blu-ray Veröffentlichungen der klassischen Folgen in UK, können uns die Pandastormer nun auch die aufwendig restaurierten HD-Fassungen von Castrovalva und Erdstoß nachreichen!


Fünfter Doktor | Castrovalva
Erscheinungsdatum: 25. Januar 2019 (Blu-ray)

Der Doktor ist nach seiner letzten Regeneration sehr geschwächt. Während Adric sich in den Händen des Masters befindet, bringen Tegan und Nyssa den Doktor auf einen fremden Planeten. Sie hoffen, dass er sich in der Stadt Castrovalva komplett erholen kann. Doch auf dem beschwerlichen Weg in die Stadt werden die drei getrennt, der Doktor wird von einer Gruppe Krieger entführt. Als Tegan und Nyssa schließlich in Castrovalva ankommen, finden sie eine Stadt vor, die alles andere als ruhige Beschaulichkeit bietet: In der Stadt scheinen sich die Dimensionen verschoben zu haben…

Fünfter Doktor | Erdstoß
Erscheinungsdatum: 25. Januar 2019 (Blu-ray)

Nachdem die Mitglieder einer geologischen Expedition spurlos verschwunden sind, begibt sich ein Team von Soldaten im 26. Jahrhundert in ein unterirdisches Höhlensystem. Statt auf die vermissten Wissenschaftler treffen die Soldaten unter der Erde aber auf den Doktor und seine Begleiter und sehen sich unter Beschuss von gefährlichen Androiden, die eine Bombe bewachen, die den gesamten Planeten Erde in die Luft sprengen soll. Hinter dem Bau der Bombe stecken altbekannte Widersacher des Doktors: Die gefährlichen Cybermen, kybernetisch aufgewertete Humanoiden, die durch die Bombe einer Konferenz auf dem Planeten Erde ein jähes Ende setzen wollen. Auf dieser Konferenz treffen verschiedene galaktische Großmächte zusammen, um ein Bündnis gegen die Cybermen zu schmieden. Und die Cybermen haben auch noch einen Plan B: Wenn die Bombe nicht den gewünschten Erfolg erzielt, wollen sie einen Frachter samt Besatzung auf den Planeten abstürzen lassen.



André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar