Im Handel | Doctor Who – Und stumme Sterne ziehn vorüber | Buch & Hörbuch

Im Handel | Doctor Who – Und stumme Sterne ziehn vorüber | Buch & Hörbuch


Ab heute ist „Und stumme Sterne ziehn vorüber“ als Buch und Hörbuch im Handel erhältlich.

Und stumme Sterne ziehn vorüber | von Dan Abnett
Erscheinungsdatum: 26. Oktober 2018

Jahrhundertelang sind die Morphaner ganz auf sich gestellt, ernähren sich von dem, was sie anbauen können, und das ist herzlich wenig. Ihr ganzes Leben besteht darin, die Maschinen instand zu halten, die eines Tages ihre Welt so bewohnbar machen werden wie die alte Erde. Doch plötzlich fallen Ernten aus, die Temperatur sinkt immer weiter … und Leute sterben. Als schließlich noch die Eiskrieger, uralte Gegner des Doktors, auftauchen, beginnt der wahre Überlebenskampf. Oder doch nicht? Der Doktor beginnt zu vermuten, dass hinter all dem eine tödlichere und noch eisigere Gefahr steckt …



 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar