Im Handel | Torchwood – Das Massaker | Comic

Im Handel | Torchwood – Das Massaker | Comic


Ab heute ist der dritte Torchwood Band „Das Massaker“ im Handel erhältlich.

Torchwood: Band 3 – Das Massaker
Erscheinungsdatum: 22. Oktober 2018

Torchwood ist die letzte Verteidigungslinie der Erde gegen Gefahren aus dem All und der Zeit.
Angeführt wird die geheime, autonom agierende Organisation von dem unsterblichen und unglaublich charmanten Ex-Zeitagenten Jack Harkness.
Die Navigatoren wollten die Erde in Kompost verwandeln, um sie – wie viele andere Planeten zuvor – als Brutplatz für ihren Nachwuchs zu nutzen. Aber nicht mit Torchwood!
Während Jack Harkness und Gwen Cooper noch mit den verrottenden Überresten dessen, was die Navigatoren zurückgelassen haben, kämpfen, wächst unter dem Eis ein Wesen heran, das sich seiner eigenen Gefährlichkeit erst nach und nach bewusst wird. In Eis und Feuer geboren, sucht es sich seinen Weg, um seiner Bestimmung zu folgen und hinterlässt dabei eine Schneise der Zerstörung.



 

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar