Whocast #297 – Putting the Ei back in Scheiße

Whocast #297 – Putting the Ei back in Scheiße:
Pünktlich zu Ostern geht es in dieser Ausgabe des Whocasts um DIE Doctor Who-Folge mit dem Ei: Kill the Moon. Hinter den Mikros: Harald & Raphael, die leider über weite Strecken nicht beim Thema bleiben konnten (oder wollten?). Auch mit dabei ist ein neues Gewinnspiel, Werbung, Einspieler und Post.

Weil viele Dinge kurz angerissen werden, die es sich weiter zu verfolgen lohnt: www.whocast.de

Frohe Ostern!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar