Gute Nachrichten für alle deutschen Fans des 10

Gute Nachrichten für alle deutschen Fans des 10. Doktor Darstellers, David Tennant!

„Broadchurch“ , die vielfach ausgezeichnete und hochgelobte Krimi-Serie, mit David Tennant und Olivia Colman in den Hauptrollen, schafft es endlich ins deutsche Fernsehprogramm.

Obwohl SAT.1 bereits vor einiger Zeit die Rechte der Serie erwarb und sogar schon die Synchronisation in Auftrag gegeben hatte, verrottete die Serie bis heute im Giftschrank des Privatsenders und wurde lediglich auf dem österreichischen Ableger PULS 4 gezeigt.

Doch nun hat das ZDF offensichtlich die Rechte erworben und wird die ersten deutschen Folgen wohl schon im Frühjahr diesen Jahres zeigen.

In UK läuft übrigens gerade die 2. Staffel.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar