Whocast #294 – Der Doktor und das liebe Vieh

Whocast #294 – Der Doktor und das liebe Vieh:
In den Wirren der Weiberfastnacht besprechen Harald und Raphael die Folge „The Caretaker“ und schaffen es dabei mehr als nur einen Bogen zu anderen Themen zu schlagen. Also macht Euch darauf gefasst, dass wir ans Ende der aktuellen Staffel reisen, Euch Düsseldorfer Lokalitäten schmackhaft machen, die ein oder andere Hipsterserie erwähnen und Euch ein paar Dollar aus den Rippen leiern wollen. Außerdem gibt es die erste Lesung der zum Weihnachtsgewinnspiel eingesandten Geschichten, Post und auch der gute Kolja lässt sich mal hören.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
André McFly

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar