News | Neuer Trailer für die Jubiläumsspecials

Das Schicksal ist noch nicht fertig mit ihnen… Doctor Who kehrt im November zurück.

Heute wurde ein exklusiver neuer Trailer veröffentlicht, der mehr darüber verrät, was uns bei der Rückkehr von Doctor Who im November erwartet.

In dem brandneuen Trailer ist Neil Patrick-Harris zu sehen, der den Toymaker spielen wird, einen allmächtigen Feind, der zuletzt 1966 zu sehen war – aber wie kommt es dazu, dass der Doktor auf diesen Feind aus seiner Vergangenheit trifft?

Außerdem wird gezeigt, dass UNIT mit einem Paukenschlag zurück ist! Jemma Redgrave kehrt in ihrer ikonischen Rolle als Kate Lethbridge-Stewart an der Seite von David Tennant als vierzehnter Doktor zurück.

Russell T Davies, der Showrunner, sagte:

“Das ist erst der Anfang, denn das Fieber steigt. Wir steuern auf einen November voller Doctor Who-Überraschungen zu, für Fans und neue Zuschauer gleichermaßen. Bleibt wachsam!”

Doctor Who kehrt im November 2023 mit drei besonderen Episoden mit David Tennant als vierzehntem Doktor zurück, um das 60-jährige Jubiläum zu feiern. Die erste Folge von Ncuti Gatwa als fünfzehnter Doctor wird über die Feiertage ausgestrahlt.

Doctor Who wird in Großbritannien und Irland exklusiv bei der BBC ausgestrahlt. Disney+ wird die neuen Staffeln von Doctor Who außerhalb Großbritanniens und Irlands exklusiv ausstrahlen.

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments