Im Handel | Doctor Who – Genesis der Daleks | Mediabook, DVD & Blu-ray

Seit heute ist die deutsche Fassung von “Genesis der Daleks” endlich als Mediabook, DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Das Mediabook enthält die DVD, sowie auch die Blu-ray Fassung der Folge.

Folge 78 | Genesis der Daleks

Der Doktor reist zum Planeten Skaro, um die Entstehung der Daleks zu verhindern. Dort trifft er auf den Wissenschaftler Davros, der die Daleks erschaffen hat. Nun muss er entscheiden, ob er die Entstehung der Daleks verhindern soll, auch wenn dies bedeutet, dass er Davros und die Daleks vernichten muss.

Hier bestellen:   Mediabook   |   DVD   |   Blu-ray



André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments