Vorbestellbar | Doctor Who – Die komplette Staffel 1 | Neuauflage auf Blu-ray

Am 26. November erscheint von Polyband endlich auch die Neuauflage der ersten Doctor Who Staffel auf Blu-ray!

Staffel 1 | 9. Doktor & Rose Tyler
Erscheinungsdatum: 8. Mai 2020 (DVD Polyband) / 26. November 2021 (Blu-ray Polyband)
Hier bestellen:   DVD   |   Blu-ray   |   Digital

Die junge Verkäuferin Rose (Billie Piper) arbeitet in einem kleinen Laden in einem Kaufhaus in London. Eines Abends begibt sie sich in den Keller des Gebäudes und wird dort von lebenden Schaufensterpuppen angegriffen, die ein Chaos in der Innenstadt verursachen und sämtliche Einwohner der Stadt töten wollen! Zum Glück eilt ihr ein geheimnisvoller Mann zur Hilfe. Der Doktor (Christopher Eccleston), ein geheimnisvoller Außerirdischer, rettet sie in letzter Sekunde und für sie beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens. Denn der Doktor bietet Rose an, ihn mit seiner Zeitmaschine, der als Telefonzelle getarnten TARDIS, auf seinen Reisen durch Raum und Zeit zu begleiten …



André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Avatar-Foto

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments