News | Der erste Trailer zur 13. Staffel ist da | Trailer

Auf der diesjährigen Comic Con @ Home wurde nun ein erster Trailer zur kommenden 13. Staffel von Doctor Who veröffentlicht. Neben altbekannten Gesichtern, gesellt sich nun auch der neue Begleiter des Doktors, Dan, dazu. Ein genaues Datum für die Ausstrahlung gibt es leider noch nicht, jedoch wird diese noch in diesem Jahr stattfinden. Man kann wohl mit einem ungefähren Start im Herbst ausgehen, mit anschließendem Neujahrsspecial. Ein deutscher Termin ist noch nicht bekannt.

Trailer:

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die 13. Staffel aus einer fortlaufenden Handlung besteht und somit keine für sich allein stehenden Episoden haben wird. Dass eine Doctor Who Staffel komplett einem Story-Arc folgt, ohne zwischendurch andere Abenteuer zu zeigen, ist komplett neues Terrain. Diese Art der Geschichtenerzählung kannte man bisher nur aus den letzten beiden Torchwood Staffeln. Weitere Details werden in der nächsten Zeit folgen.


Dir gefällt unsere Seite? Dann unterstütze uns doch auf Patreon!

André McFly on EmailAndré McFly on FacebookAndré McFly on TwitterAndré McFly on WordpressAndré McFly on Youtube
André McFly
Gründer & Chefredakteur
Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.

André McFly

Ich bin seit über 10 Jahren Doctor Who Fan und hatte 2013 die Idee für eine deutsche Doctor Who Reviewseite. Über die Jahre hat sich der Whoview allerdings zu mehr als nur einer Reviewseite entwickelt und so schreibe ich heute vor allem News und Rezensionen. Ich bin auch jährlich auf der Timelash als Presse zu Gast und veröffentliche meine Eindrücke hier auf der Seite. Fernab von Doctor Who betreibe ich mehrere Podcasts, mache Musik und versuche mich als Autor.
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments